ICH BIN THERES MÜLLER

Ich bin am 5.Oktober 1970 in Scuol geboren. Aufgewachsen bin ich in Zernez. Ich bin seit 1998 glücklich verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Heute lebe ich mit meiner Familie in Susch.

Seit einigen Jahren bin ich im Aussendienst, als Führungsfrau – Verkaufsleiterin tätig. Meine Passion ist mit Menschen zusammen zu arbeiten. Auf meinem Lern- und Lebensweg als Berufsfrau, Ehefrau und Mutter habe ich viele Erfahrungen gesammelt, wie mit Menschen umzugehen. Beruflich habe ich das grosse Glück, meinen Weg mit interessanten Menschen zu teilen. Der Mensch als Individuum mit all seinen Prägungen, Erfahrungen und Fähigkeiten machen mich neugierig: aus diesem Grund habe ich den 3.5 jährigen Lehrgang als Diplomierter Coach und Supervisorin in Organisationen absolviert.
Für mich steht immer der Mensch im Zentrum.
Meine Motivation ist es, Menschen zu begleiten, ihre individuellen Fähigkeiten zu entwickeln und zu erweitern, damit Sie ihre persönlichen Ziele – seien es beruflich oder private Veränderungen erreichen.

Meine Qualifikationen

Coachingbereich | Supervisorin | Orgainsationsberatung

  • Dipl. Coach – Supervisorin bso
  • Vordiplom Coach / Supervisorin in Organisationen
  • Dipl. Coach in Organisationen

Mitgliedschaften

Die Sicherstellung der Qualität erfolgt durch die Zusammenarbeit mit kompetenten und erfahrenen BeraterInnen sowie im regelmässigen Austausch in einer Intervisionsgruppe. Als Mitglied verpflichten wir uns den qualitativen und ethischen Standards des Berufsverbandes für Coaching, Supervision und Organisationsberatung (BSO).

Menü